Follow by Email

Sonntag, 31. August 2014

Das war's! Ende!

Schluss! Ich kann nicht mehr! Aus vorbei! Hier mit beende ich meine Reise! Ich bin ein Versager! Wieder erste Runde verloren! Wieder Satz und Break vorne und trotzdem verloren! Verkauf den Wohnwagen und fang mit etwas anderem an! 
Das waren meine Gedanken beim Stand von 6:3 1:6 0:2 ! 8 Spiele in Folge verloren! 1/21 möglichen Punkten gemacht! Schulterschmerzen und nass kaltes Wetter! Warum tu ich mir das an! Warum macht mein Kopf nicht mit! All das ging mir durch den Sinn! 
"In the next change, please call the physio" 
Das waren meine Worte zum Referee. 3 Minuten Timeout! Genug Zeit zum nachdenken und zum beruhigen! Den Rythmus vom Gegner unterbrechen! 
Dann bei 2/2 ein leichter Fehler vom Gegner der mir das Break zum 3:2 bringt. Das Gehirn springt um! Der Kampfgeist ist wieder da! Junge FIGHTE! LUCHA ! Reiß dich zusammen und spiel den Ball auf seine grottenschlechte Rückhand! 
5/3 40/0 3 Matchbälle! 2 Minuten Später
Breakball gegen mich! Das darf nicht wahr sein! Glaub ich nicht, nimm ich nicht ernst! 3 Punkte später verwandel ich den 4ten Matchball!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen