Follow by Email

Donnerstag, 28. August 2014

So weit die Füße tragen

Rampoldstetten -> Solingen + Auto = 6,5h

Rampoldstetten -> Soldingen + Wohnwagen + Stau 12h

Nach einer Reise von ca 12h Autofahrt bin ich endlich in Solingen angekommen! Davon 11h und 59 min im Regen gefahren! 
Hinterrad differenzial hält NOCH! Naja! Jetzt wird erst mal so lange gefahren, bis es zusammenbricht! Immer schön laut Musik aufdrehen, damit man das nervige Pfeifen nicht hört! 
Erstes Match 6/1 6/3 gewonnen! Hoffentlich morgen die 2te Runde und nicht erst Freitag abend, da ich ja schon um 18.00 in Arlon Sign-in habe! Für alle die im Abitur im Fach Erdkunde auch nur 5 Punkte haben: Arlon ist in Belgien! 2,5 Stunden von Solingen! Also eher eine entspannte Reise! Ich war noch nie in Belgien! Heute Nachmittag durfte ich noch mit ein paar Jungs vom Verein trainieren! Freitag such ich mir nen PhYsio! Ich hab Rücken! 
Noch kurz Strechen, dann wieder Spagetthi und Lernen! Hab ja schon in 20 Tagen Marketingprüfung! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen