Follow by Email

Dienstag, 12. August 2014

Wert oder nicht Wert, das ist hier die Frage - Vale la pena o no?!

Time:14:15 Uhr
Location: Waschsalon
Nationalturnier: Einerseits vorbei, andererseits gehts Morgen weiter! Aber dazu später...
Im Moment diskutiere ich mit Yannik ob es sich lohnt 12€ für 3 Waschmaschinen frische Wäsche auszugeben! Für mich ja, für andere nicht ;) Ich bin halt nicht so der  ICHWASCHEMEINEWÄSCHEIMWASCHBECKENVOMTENNISCLUB! Ich mein wir zapfen ja schon den Strom von denen aus dem Garten und besaiten Schläger von andren Spielern! 
So nun zu meinem Turnier.
Maximilian Mann vs Maldonar Luca 6/0 6/0
Easy Win! Aufgrund Regen Regen Regen
durfte ich sogar in der Halle spielen! Ich liebe sie - NIcht! Morgen geht Doppel los! Noch Herzliche Geburtstagsgrüße an Sarah-Therese , meine Sis in Malle :-) 
Ich übergebe an Yannik!!!

Guten Abend ^^ jetzt wurd ich gerade zum schreiben verdonnert :-),
da mein Pc benötigt wird...naja, man muss sich ja auch abwechseln mit dem Zocken. Das game heißt league of Legends und fördert auch meiner Meinung nach die Konzentrationskapazität und ebenfalls die Reizreaktionsmechanismen
An das Leben im Wohnmobil hab ich mich schon total gewöhnt, aber an das Tennis spielen in der Halle auf Beton mit 0,00000001 mm Sand will ich mich garnicht gewöhnen xD.
Ich hab heute ne derbe klatsche bekommen... O o so bin ich da raus gegangen!

Maxi meint ich muss einfach jeden tag wie alle anderen 5 Stunden tainieren... Ich bin da einer anderen Meinung. Ich glaube das es wichtiger ist, dass man 100% bei jedem Schlag im Training über vllt. zwei Stunden am Tag konzentriert ist anstatt viel zu spielen, dabei aber unkonzetriert zu sein!

Naja, sowieso werde ich weiter machen und beim nächsten match auch wieder alles geben!






Hora: 14: 15 horas
Lugar: Servicio de lavandería
Torneo Nacional: Yo mañana a las 10 Individual y a las 12.30 dobles con Yannik! Pero más sobre esto más adelante ...

De momento discuto con Yannik si vale la pena pagar 12 € para limpiar la ropa en una lavandería de monedas! Bueno para mi si, para otros no! Pero yo so ese de YOLAVOMIROPAENLADUSHADELCLUBDETENNIS! Esque ya nos dan comida gratis y hemos cogido cable para la caravana! Además encordamos más barato q el torneo y así robamos clientes! 
Bueno. Mi Torneo: 
Maximilian Mann vs Maldoner Luca 60 63
Muy Fácil! Manana contra #2! Ya os contaré q tal. 
Ahora toca Yannik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen