Follow by Email

Donnerstag, 21. August 2014

Winzig kleine Unterbrechung ^^

Autor: Yannik Mann
Ort: in der Nähe von Hamburg
Zeit: 00:20
Destination: erLeben

Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben heißt es so schön :-)...

Mein Anliegen der Reise war es mit einem meiner Besten Freunde und gleichzeitig auch Bruder los zu ziehen und die Zeit als *Junggesellen* im Wohnmobil zu genießen und andererseits auch meinen eigenen Weg zu finden. Vor beginn der Reise hab ich mir selber schon gesagt, dass ich am Ende wissen möchte was ich wirklich will . Naja, ... lange rede kurze Hose (wie Tina immer sagt) ich weiß jetzt zumindest, was ich in nächster Zeit machen möchte :-). Was genau und zu welcher Zeit, daaaaass ist eine andere Frage... << Fortsetzung folgt >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen