Follow by Email

Donnerstag, 18. September 2014

1000 Antworten auf eine Frage

"Hey, Mein Name ist Maximilian Mann, ich bin 24 Jahre und will Tennisprofi werden."
So startete mein Vorstellungvideo, mit dem ich mich bei Croudfounding Fairplaid bewerben werde. Eigentlich eine genial Idee. Man stellt sich vor, sagt wofür man Unterstützung braucht und was man als Gegenwert bietet, plus man bekommt noch Gutscheine für Taxifahren, Kletterhallen und sonstiges. Ihr werdet es in den nächsten Tagen sehen, sobald mein kleiner Bruder Ton und Video geschnitten hat.

So nun nun zu meiner Frage: Wo schlafe ich in Wien? 2 Preisgeld Turniere aber keinen Caravan, obwohl er heute eigentlich fertig werden sollte. Und ich war echt stunned, dass ich durch eine einfach Frage direkt unglaublich viel Hilfe angeboten bekommen habe. Meine LIEBE OMA hat mir direkt Geld überwiesen. DANKE OMA. Meine Mutter hat ihren Kontakt in Wien angeschrieben und so is eine Schlafeinladung an mich zurückgekommen. Kerstin hat ihre Nichte gefragt, ob noch ein Zimmer bei Ihr frei ist und Ulrike hat mir direkt am nächsten Tag ihre aufblasbare Isomatte gebracht.

 Hab schon Probeliegen gemacht und es ist sehr bequem. Muss nur noch die Besaitungsmaschine und meine Koffer darein quetschen und dann hab ich eine SuperminimaxiWohnmobilersatz



Heute morgen hab ich noch perfekt in Dachau trainieren können und bereite jetzt noch alles für meine morgige Reise vor. Eine Woche Heimatland. In dem Sinne
*pfiat di*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen