Follow by Email

Freitag, 26. September 2014

1845

Genau 1845 Kilometer sind es von Rampoldstetten über Mailand nach Sabadell! 20 Stunden Autofahren! Selten hab ich so viele Eindrücke beim Autofahren verarbeitet wie in den letzten beiden Tagen! 
Morgens war ich bei Kerstin zum Frühstück eingeladen! Da hab ich mich gestärkt und Proviant eingepackt! Dann ging es in 7 Stunden nach Mailand! Italien ist wunderhübsch. Falls ich nochmal umziehe, was sehr gut möglich ist, will ich unbedingt ein Jahr nach Italien ans Meer! Mailand - Mode! Das ist das erste was mir zu dieser Stadt einfällt!  Zu erst einmal bin ich mit einer U-Bahn gefahren mit der ich fast einen Gehörsturz bekommen habe! Der Anblick des Doms sehr spektakulär!
 So stellt man sich Mailand vor. Dann gabs erst mal Orginal italienische Pizza und 3 Kugeln Eis! 
Am nächsten Morgen
 ging es dann an der Küste Italiens, der Côte á'zur und am Meer von Spanien bis nach Barcelona! Sabadell, genauer gesagt! Eine Reise die ich hoffentlich nochmal wiederholen kann ( ich muss ja auch zurück aber sicherlich ist es da schon Winter)! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen