Follow by Email

Sonntag, 7. September 2014

One True Love

Heute habe ich mein drittes Match innerhalb von 26h gewonnen!
Dienstag spiele ich dann gegen die #215 der Weltrangliste! Endlich mal ne Herausforderung... 
Erstes mal Hautfeld in einem 15.000$+H 
Future
+ H => Hospitility => Kostenlos im Hotel wohnen und Frühstücken! Tja! Aber mein Wohnwagen und ich, kann ich da nur antworten! Never change a winning team! Es ist einfach besser in meinem Challanger als im Hotel! Vielleicht ist das kostenlose Frühstück der einzige Punkt wo ich überzeugt wäre, aber genau aus diesem Grund stehe ich neben dem Parkplatz vom Hotel Middlepunt um morgen gegen 9 Uhr das Frühstücksbüffet zu genießen! Dienstag dann Center Court. Innenstadt! Belgischer Gegner in Belgien! An #1 gesetzt! 
Es geht einfacher! Aber jede Erfahrung zählt! 
Hauptfeld im Einzel und Doppel ist dann auch schon wieder so viel Preisgeld das ich mir einen Tank Benzin zu meiner Prüfung in München bezahlen kann! Und dann sag nochmal einer "Tennisspieler sind unterbezahlt xD"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen