Follow by Email

Donnerstag, 4. September 2014

Western Middlekerke


Nach einem Erfahrungsreichem Turnier reise ich mit einem Schläger weniger zu meinem nächsten Turnier!
Der erste Hauptrundensieg in Belgien war zum greifen nah! Aber wie sagt man so schön! Fast ist halt einfach immer noch nicht ganz! Gestern habe ich mit die Stadt Luxenburg angeschaut, bzw. direkt das ganze Land da ich mich ein bisschen Verfahren haben!
Heute geht es in den Norden, immer der Sonne hinterher!
Eher dem Regen aber das macht ja nichts! Ich muss noch viel Lernen! Hoffentlich ist ein bisschen Wind, da wir direkt an der Küste sind und ich so endlich mal Kitesurfen gehen könnte! Fühl mich zwar wie ein Surfer mit den ganzen Boards und Kites, aber Meer, Strand und durch Salzwasser schlucken fast zu ertrinken hät ich auch wieder richtig Lust! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen