Follow by Email

Montag, 13. Oktober 2014

Neue Sponsoren

So. In den Letzten Tagen ist wieder so viel passiert, dass ich garkeine Zeit hatte um zu Bloggen. Erst mal hat es so viel geregnet, dass warscheinlich alle Internetleitungen unter Wasser standen. Geparkt hatte ich zuerst an der Straße bei dem Tennisclub. Irgendwie hatte ich da aber auch keinen Strom, da ich dann einfach unter einer STraßenlaterne gelernt habe.
 Da aber alle 2 Minuten ein Bus mit Lichtgeschwindigkeit vorbeigrauscht ist und ich um 23 Uhr immernoch nicht schlafen konnte, hab ich meine letzten MB Internet verwendet bei Google Maps mir ein gemütliches Plätzen zu suchen.
Zack, hinter der Tennishalle mitten in einem Park war ein großer Platz. 5 Minuten später stand ich da. Alles Perfekt, bisschen mulmig war mir schon, da ich ein paar Sperren und Verbotschilder umfahren musste, aber war soll Samstag Nacht in einem Park nach einem Wohnwagen suchen. Endlich geparkt, konnte ich dann schlafen gehen. DENKSTE, halbe Stunde später machte mich ein dumpfes BUM BUM BUM  -  pause -   BUM BUM BUM!!! wieder wach. In unterhose und ohne Shirt öffnete ich meine Türe. Das einzigste was ich sah war ein grelles blaues Licht. Faaaack, Strafe, Gefängniss, Nie wieder Tennis. Die gute alte Polizei. Hat so viel zu tun, aber muss halt unbedingt MICH suchen und verfolgen. :)
 Naja erstemal Hallo wie gehts, war eine gute Basis unserer Freundschaft. Im gebrochenen Englisch und so tuend als würd ich nichts verstehen, murmelte ich Tennis Tournament. Meine hoffnung war halt, dass die Polizei danke: Okai, wir können kein Englisch und haben keinen Bock auf Diskutieren. Englisch konnten sie zwar nicht, trotzdem hatten die nix besseres zu tun als mit mir zu Reden. Naja, dachte ich, zufall, kann DOCH Spanisch! Mit "Ich spiele hier ein Tennisturnier" waren die ersten Worte der Polizisten: Sorry Sorry für die Störung, sie können hier gerne weiter Parken.
Perfekt, wieder pennen gehen.
Dank des Regens wurde dann mein Match sogar 3 Mal unterbrochen. Taff da nicht die Konzentration zu verlieren! Ich hab zwar 4/6 4/6 verloren aber trotzdem bin ich sehr zufrieden wie ich gespielt habe und welches Level ich inzwischen habe


Ich möchte auch mein NEUEN SPONSOREN begrüßen.
 www.mamaworkout.de
 www.singleboersen-vergleich.de
Die Seiten wurden ja schon auf meiner Page verlinkt, Aufkleber auf meinen Caravan kommen innerhalb der nächsen Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen