Follow by Email

Sonntag, 9. November 2014

Nothing Special

So, eine Woche Marokko ist vorbei! Bis jetzt ist sonst nichts besonderes passiert. Wenig Internet, deswegen auch kaum Posts! Verloren hab ich in der letzten Runde der Qualifikation, obwohl auch schon in der ersten Runde hätte Schluss sein können nachdem mein Match vorverlegt worden war, aber der High Dolby Surround Lautsprecher mit dem A+ Englisch-Marroko Dialekt meinen Namen nicht wirklich wieder geben konnte! Also Sitze ich ganz gemütlich in der Players Lounge und höre immer wieder Wortlaute die meinem Namen ähnlich sind! Irgendwann bin ich dann hin um fragen was da so abgeht und siehe da, um eine Minute hätte ich fast das Match verloren! Dann 3 h gefightet und gewonnen. Unter der Woche hab ich mir Casablanca NICHT angeschaut, denn es is A: Hässlich B: Die Menschen sind unfreundlich C: Es gibt keine Verkehrsregeln! 
Jetzt sitz ich grad in der Players Lounge des 2ten Turniers und bin 46 23 hinten! Es schüttet wieder aus allen Wolken! Wenigstens meine Wäsche wird morgen von der Putzfrau des Clubs gewaschen!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen